Sonntag, Mai 28, 2006

Comedy im Schmidt`s - ein Auszug

"Natürlich sind Frauen viel intelligenter als Männer. Aber davon wird die Wohnung auch nicht sauber."

Jerry Lewis


Wenn ich mich hier so umschaue...
Stimmt.

Kommentare :

Der_grosse_Transzendentale_Steini hat gesagt…

Hihi. Jep, Jerry war super. Ich würd ihn gern mal wieder als "Buddy Love" sehen. Aber Dittsche war heute auch ganz toll. Er hat einen Problembären mit einem Schuß einer Leuchtstoffraktete vergrault. War aber leider nur ein Student, der im Bärenkostüm von einem Kinderfest kam.

Tiescher hat gesagt…

Also, wenn es Dich überkommt und Du gerne weniger Intelligent sein möchtest, ich hätte da noch eine Adresse mit diesem Problem :-))))

Kühles Blondes hat gesagt…

steini, irgendwie bekomme ich grade beim thema "problembär" eine dreckige phantasie...

tiescher, wenn dein frauchen nicht aufräumt weil sie zu klug ist, warum tust du es denn nicht? *gg

T T Tiescher hat gesagt…

Bin auch zu klug. Wir sind uns nur noch einig, wer der Klügere ist der nachgibt :-)