Donnerstag, Juni 01, 2006

Nein!

Es ist soweit. Ich hab die Nase voll. Ich lasse mich nicht terrorisieren. Hiermit erkläre ich in aller Öffentlichkeit: NEIN! Niemand zwingt mich in die Knie. Ich brülle es in die Welt hinaus: VERGESST ES! Es ist vorbei. Ich mache euer Spiel nicht mehr mit. Keinen Spaß mehr auf meine Kosten.

Ich kann euch nicht entfliehen meint ihr? Das wollen wir ja erstmal sehen. Die Zeit des Opfers ist vorbei.

Ich werde nicht mehr zitternd zu Hause in der Ecke hocken. Neeeeeeheeeiiiin. Auch wenn mir eure Kälte entgegenschlägt wie ein nasses Handtuch. Wohl mögen meine Muskeln verkrampfen und meine Augen tränen. Doch ich lache euch ins Gesicht. Stolz werfe ich den Kopf in den Nacken: "HAHA".

Hinfort mit euch. Ab heute umgibt mich eine schützende Hülle, die mich vor sämtlichen Angriffen schützt. Ihr werdet von mir abfallen wie der Fladen von der Kuh. Wie die Fliege von der Wand. Jawohl.

Es wird weitergehen wie gestern im Stadion. Ich wehre mich mit allen Mitteln. Ich habe Freunde. Ich habe große Freunde, schwere Freunde, Freunde, die sich vor mich UND hinter mich stellen, wenn euer Wind versucht, durch meine Knochen zu fahren und mich zu lähmen.

In mir brennt die Flamme der Gerechtigkeit, ach was, sie lodert. Sie wärmt und sie stärkt mich. Und um mich herum ist ein Schild. Ein undurchdringliches Schild. Ich habe das Vermummungsverbot aufgehoben. Ihr habt es nicht besser verdient. Seht mich an, wie ich mich zum Kampf bereite. Schicht um Schicht baue ich meinen Panzer, an dem ihr abprallen müsst. Sucht euch andere Spielgefährten.

Ihr Wettergötter, ich sag es euch zum letzten Mal. Diesmal deutlich:
ICH-MACH-DIE -HEIZUNG-NICHT-WIEDER-AN!

Wo ist bloß meine schafwollene Unterwäsche?

Kommentare :

Bob hat gesagt…

bibber... mich haben sie erwischt. Nach 3700 km mit meinem Moped (Hurra!) schlottern mir die Knie und ich muss in die warme Wanne... Wen mir der Wetterteufel unter die Augen kommt, dann gibt´s Haue, versprochen.

Bibbertischer hat gesagt…

Hab das Mopped seit mehr als 2 Tagen schon nicht mehr bewegt wechen dieser Kälte... Meinst da helfen die Baumwollenen??? Los, sag ma...

Kühles Blondes hat gesagt…

für einen bib(b)er reichen vielleicht die wollenen aus baum. für einen tiescher würde ich dann doch die aus schafen empfehlen.

das getöse hat gesagt…

...dann besuch ich dich erst wieder, wenns wärmer ist. Ich leide doch nicht wegen nordischem Starrsinns....nönönö...phhhh

Der_grosse_Transzendentale_Steini hat gesagt…

Aach, mir kommt die Grabeskälte gerade recht. Arsch voll Arbeit. Und außerdem: Freut Euch, wir kriegen einen Super-November!! Zwar geht die Sonne dann erst um 11 auf und um 16 Uhr wieder unter, aber besser als nix.