Sonntag, Juni 11, 2006

Warten auf Godot

Hier sitze ich nun und warte wie Wladimir und Estragon auf Godot. Aber in meinem Falle wird er kommen, der Gute. Wie vom Wetterbericht versprochen. Auf meinen Balkon. Gleich. So in einer halben Stunde ist er da. Dann kommt nämlich die Sonne ums Haus und wir werden gemeinsam weiter beobachten, wie der Lavendel zu blühen beginnt.

Was für ein schöner Tag.

Kommentare :

Der_grosse_Transzendentale_Steini hat gesagt…

Das hab ich mir das fast gedacht. Ich glaub, ich werd mir doch nicht vornehmen, keinen Alkohol zu trinken und weniger zu essen, wenn man dann nur noch zu Hause Topfpflanzen beim Wachsen zuguckt. Schließlich tobt draußen die WM.

Kühles Blondes hat gesagt…

du hast meinen lavendel ja noch gar nicht gesehen...du weißt ja nicht wovon du sprichst *g

Kerstin hat gesagt…

wetter vs. godot - "zwei doofe, ein gedanke"

P.S. "ADS at it´s best" >> geiles motto! ;-))