Freitag, Juli 07, 2006

Die reine Wahrheit

Es gibt so`ne Freunde und so`ne. Die, die einem, sagen "Hey, du siehst wie immer fabelhaft aus", selbst wenn man in den durch die Fußballbiertrinkerei immer enger werdenden Klamotten aussieht wie eine schlecht gestopfte Bratwurst, und die anderen. Die ein wenig mit dem Kopfe wiegen und sagen "Jaaaaa Bine, hast schon`n büschn zugelegt".

Ich persönlich würde es wahrscheinlich etwas drastischer ausdrücken wenn ich mir die Wahrheit auf den Kopf zusagen müßte: "Bine, du hast mittlerweile einen Arsch, der einem Brauereipferd zur Ehre gereichen würde. Los, mach was." Bin ich froh, daß ich nicht mit mir befreundet sein muß.

Wenn ich Glück habe und das Wetter so bleibt, schmelze ich vielleicht.

Kommentare :

Der_grosse_Transzendentale_Steini hat gesagt…

"Heuchelei (hypokrisis) ist die aus selbstsüchtigen Interessen entspringende Verhüllung der wahren und Vorspiegelung einer falschen, in dem Betreffenden nicht vorhandenen lobenswerten Gesinnung. Der Heuchler will besser erscheinen, als er ist, um Mächtigen zu gefallen und davon Gewinn zu haben. Er heuchelt politische, religiöse, ethische Grundsätze, um vorwärts zu kommen, also um das liebe Brot, aus Liebedienerei, aus Feigheit."

Nee, Bine - echte Freunde sagen einem die ungeschminkte Wahrheit. Mach Du mal weiter so, Feedback ist für jeden wichtig. Wer das nicht vertragen kann, will sich auch nicht ändern.

Bob hat gesagt…

Was? Dein Arsch gleicht immer mehr einem Brauereipferd? Das hast Du mir aber anders erzählt. Du sagtest was von einer eleganten Stute. Teufel Alkohol macht nicht mal vor den Tieren halt. Apropo: eine Veterinärbrauerei wäre doch mal eine interessante Geschäftsidee.
Aber Schnubbel: Schönheit kommt von innen. Man muss sie nur raus lassen... Und soweit ich das beurteilen kann bist du ein sehr schöner Mensch;)
*rutschaufderschleimspuraus*

Kühles Blondes hat gesagt…

nimmt anlauf, schliddert auf der schleimspur elegant zu bob und knallt ihm direkt mit dem mund ins gesicht.
ichmagdichauch ;)

Makrele hat gesagt…

Soll ich nu protzen? Das Notfallprogramm "Salat statt Burger" hat mich während der WM 3 Kg gekostet ohne die geringste (!!!) Einschränkung des Bierkonsums.
Und ja, auch ich habe mir hier von dir einen Account anschwatzen lassen. Mal schauen ob ich die Zeit finde was draus zu machen.

Der edle Jorge hat gesagt…

@kühles blondes Lehmann:
Hast du Bob's Kehrseite in der letzten Zeit mal gesehen? Er fährt jetzt nicht umsonst 'ne Harley. Mein Hintern passt übrigens perfekt auf einen Rennradsattel, aber der ist schon vergeben (der Hintern, nicht der Sattel).

Kühles Blondes hat gesagt…

dann sollte ich wohl schon mal auf ne goldwing sparen *gg

und bestimmt passt bob auch noch auf einen rennradsattel. den kann man doch in der ritze einrasten lassen, knackpo jorge ;)

Mephistascripts hat gesagt…

Endlich spricht mal jemand die wirklich wichtigen Nebenwirkungen der WM 2006 tm an.
Nach spontaner Meinungsänderung von "Biste eben präsenter in der Welt...!" vor einer Woche zu "Aber die schöne weiße Hose hat mal gepasst...sie HAT gepasst..." zurückgekehrt. Nu passt se wieder. An apple per day, keeps Kilos away. Und 100 Sit-Ups pro Tag.