Freitag, Februar 16, 2007

Groove

Morgen geht die Heimsaison wieder los. Aus diesem Grund eine kleine Einstimmung:


4 Kommentare :

Anonym hat gesagt…

absolut heiss! stellt das teil in die charts, da können xavier und der grölemeyer einpacken!

und äh... doch kein bild von der bademütze? schaaade :-(

Anonym hat gesagt…

so eine Pfeifenmannschaft!
Da könnte ich mich genauso in ein Güllefass stellen und hoffen das es irgendwann nicht mehr stinkt.
Da bleib ich doch lieber beim Club.
*duckundweg*

Bob hat gesagt…

lustige Truppe... Die Band, nicht der FC. Mit Fussball hab ich ja nich so viel am Hut ;) Da wird einem richtig warm ums Herz und ich fang auch schon an meine Wandvertäfelung zu rauchen... yo. Man!

Kühles Blondes hat gesagt…

ja feustel, man nennt uns auch die masochisten vom millerntor :)