Freitag, Februar 09, 2007

SCHNEEHEEFLÖCKCHEN WAAISSRÖCKCHEN

waahaann kommst du geschnaaait...

Der Winter hat es dann doch noch geschafft. Ob es jetzt - wie beim letzten Mal - nur einen Tag dauert oder es sich tatsächlich anbietet, am Wochenende in den Staatsforst zum Rodeln zu fahren, egal. Mein erster Blick heute morgen aus dem Küchenfenster ließ mich auf alle Fälle frühkindlich glücklich staunen. Wollt ihr mal sehen?


Das Gefühl beim Anblick von frischem Schnee entspricht ihm zu 100 %. Graues, dreckiges und dunkles wird überdeckt. Für eine kurze Zeit strahlt alles weiß und schön. Ich mag das....mahalst Bluumen uund Bläätter, wihir haaben dich gern.

Wenn ich noch ein Auto hätte, müßte ich wohl jetzt langsam die sich unlogischerweise immer noch auf dem Dachboden befindlichen Winterreifen heruntertragen. So freu ich mich, daß Winterreifen ohne den Rest durchschnittlich überflüssig sind und laß sie wo sie sind.

Da such ich doch lieber meine Mütze. Tut mir den Gefallen und fahrt vorsichtig.

Kommentare :

McFloyd hat gesagt…

*neidisch* Eigentlich haben wir hier in der Schweiz das Monopol auf Schnee ... aber hier ist immer noch Frühling ...

mahort hat gesagt…

*auch neidisch* was heisst da, immer noch frühling. wir hatten doch im januar die 2-3 tage schnee, also richtiger: schon frühling! als ich vorhin am bahnhof auf meinen nach-hause-und-ins-wochenende-zug wartete, blühten da jedenfalls ein paar krokusse (?) fröhlich vor sich hin...

Feustel hat gesagt…

bei uns war auch ein bischen Schnee. Ist ne mords gaudi quer durch die Kurve zu fahren wenn man um 5:30 auf die Arbeit fährt.

oldmarty hat gesagt…

wo bist du denn da auf dem Schneebild?

Kühles Blondes hat gesagt…

Marty, oben rechts, da hat sich in dem Jahr seit der Aufnahme nicht viel dran getan ;)

Singamoebe hat gesagt…

Sieht ja wirklich idyllisch aus...wobei mir der Schnee die letzten Tag extrem auf den Geist ging...Frauen auf dem roten Teppich mit Gänsehaut schneebedingt sehen auf Bilder einfach scheisse aus

Markus hat gesagt…

Daß Du als kühle Blonde Schnee magst war ja zu erwarten :-) Ich find Schnee auch sehr toll -- so lange er liegenbleibt und weiß ist. Matsch, un den gibt es ja leider in der Stadt hauptsächlich -- finde ich allerdings echt doof.