Dienstag, September 05, 2006

Counter

Ich gebe zu, ich bin zu blöd. Aber ich möchte doch wirklich total unglaublich gern auch so einen komischen Counter, auf dem ich sehen kann, nach was die Leser möglicherweise gegoogled haben.

Ich werde bestimmt meines Lebens nie wieder froh, wenn ich das nicht hinbekomme. Aber jedes Mal, wenn ich hier so einen %?&$%"-Html-Code in meine Vorlage reinkopiere, hauts mir die Seite auseinander. Der schreibt dann irgendwie alle Buchstaben des gesamten Blogs hübsch übereinander auf einen Bildschirm, was die Lesbarkeit nicht wirklich erleichtert.

Kannmirdasjemanderklären? Bitte?

Kommentare :

Markus hat gesagt…

Ich bin gerne bereit, Dir den Counter Deiner Wahl auf Deiner Seite einzubauen. Ist so einfach, daß sogar ich das kann. Meld' Dich einfach.

Kühles Blondes hat gesagt…

jieppieh :) mach ich.