Sonntag, September 30, 2007

Ich geh dann ma...

Sonntag nachmittag. Es gibt so einen Film namens "Panicroom" mit Jodie Foster.

So ungefähr sieht das hier nicht aus. Unnatürlich ruhig habe ich heute meine gesamte Packklamottenfrage noch einmal über den Haufen geworfen und neu konzipiert, ich habe erneute Umpackversuche unterbunden, indem ich meinen Rucksack mit Klebeband vollständig eingwickelt habe, damit auch der Trekkingstock dran hält, ich habe mit Katrin Sushi gegessen und schaue jetzt, lässig auf dem Sofa liegend, das Frauenfußballfinale mit ihr.

Es war eine ausgesprochen gute Idee, erst heute morgen um vier deutlich angetrunken von der gestrigen Hochzeit zu wanken und deswegen heute in meiner verve etwas eingeschränkt zu sein. Sonst würde ich vor lauter nervösem Pipi nämlich gar nicht mehr von Klo kommen.

Wenn ich ernsthaft darüber nachdenke, daß es jetzt wirklich losgeht und ich doch eigentlich nur vollständig bekloppt sein kann, bekomme ich dennoch eine leicht erhöhte Herzfrequenz und den Wunsch, mich in irgendeiner Ecke zusammenzurollen und dem ganzen durch Verschlafen einfach aus dem Weg zu gehen. Aber ich denk da einfach nicht mehr drüber nach. Und ernsthaft erst recht nicht.

Schaun wir mal, was passiert. In ner halben Stunde gehts zum Flieger.

Buen Camino. Auf die Plätze, fertig, los.

(Yiiieeeeeeeeha, 2:0, Mädels ihr seid klasse!)

Kommentare :

Martin hat gesagt…

upps... zuspät ..aber vielleicht findest du ja ein I-Net-Cafe :) wollte ja nur dir viel spass wünschen, die Blogger und Blogleser wandern alle im geiste mit dir :))

sisou hat gesagt…

*g* Nee. Mitwandern tu ich ganz, ganz sicher...

... nicht. ;-)

Aber ich bin im Geiste immer bei dir. ;-)

der lange hat gesagt…

kann mich sisous letztem satz nur anschließen.

komm heil wieder! ;)

mahort hat gesagt…

tja, nun is sie erstmal weg... natürlich schliesse ich mich der geister... äh geisteswanderung mit an.
gleichzeitig wünsche ich allen kühlenblondenbloglesern, dass sie gut über die kühlenblondenbloglose zeit hinwegkommen!

Bob hat gesagt…

Yep. Viel Spaß beim Pilgern... Und lass dich nicht totwandern. Bis später...