Mittwoch, Juni 27, 2007

Jungbrunnen

Das Geheimnis des Jungbrunnens ist gelüftet:

Wenn man sich mit Erkältungssalbe einschmiert, ist man - zumindest mental - sofort wieder drei Jahre alt.

Das ist doch schon mal ein guter Anfang. Und jetzt gib mir meinen Teddy wieder!

Kommentare :

lorretti hat gesagt…

*teddyrüberschieb

und natürlich gute besserung. so einen jungbrunnen könnte ich auch öfters mal vertragen, allerdings würde dann mein benehmen nicht zu meinem äusseren erscheinungsbild passen. und das könnte arbeitstechnis zu der einen oder anderen verwirrung führen.

Martin hat gesagt…

och ich kenn da einen älteren Teddy, aber der ist leider net in Hamburg ;)


gute besserung wünsche ich dir

Sisou hat gesagt…

Och Mensch... jetzt weißt du auch, warum du vorher so müde warst. Dir hat ne Erkältung in den Knochen gesteckt. :-(

Gute Besserung! :-))

*flüster* Ich borge dir gerne den Teddy aus meinem Blog aus... musst du mir aber wiedergeben, wenn es dir besser geht. *g*

mahort hat gesagt…

Ach du je, Erkältung im Sommer. Da kann ich auch ein Lied von singen... Dann wünsch ich Dir baldigste Genesung!

Ich könnte Dir ebenfalls meinen alten Plüschbären anbieten, ist allerdings kein Teddy. Den hab ich seit mind. 32 Jahren, hatte damals ein Bettchen gebastelt, mit selber gestricktem Bettzeug, (von mir! einem Jungen! mit 5-6 Jahren!), aber irgendwo muss er doch noch..