Donnerstag, November 02, 2006

Milch macht müde Mädchen munter

"Igitt" dachte ich gestern, als ich morgens noch leicht verschlafen an diesem Werbeschild für Milch vorbeiging. Die mag Milch mit Haut? Örks. Milchhaut rangiert in meinen Augen in der Hitparade besonders ekliger Lebensmittel im oberen Viertel. Auf umherdümpelnde Haare kann ich auch gut verzichten. Diese Frau Zimmermann hat aber auch einen merkwürdigen Geschmack. Vielleicht liegt es daran, daß sie für diese Jahreszeit auch etwas spärlich bekleidet ist. Sicher sprach sie im Fieberwahn einer üblen Erkältung.

Nee, so etwas druckt man doch nicht auf ein Werbeplakat. Vielleicht sollte ich das nochmal lesen:


Ach so. Calcium. Proteine. UND Biotin. Jaja. Jetzt verstehe ich. Die folgende Fahrt mit der U-Bahn verbringe ich mit der erheiternden Vorstellung der Frau Zimmermann, wie sie bei sich in der Küche steht, ein schönes großes Glas Milch in der Hand, und sich gemeinsam mit ihren Haaren und ihrer Haut über das tolle Calcium freut. Und hey, da kommt auch Protein. Die Haare können sich vor lauter Überschwang kaum noch auf dem Kopf halten und versuchen abwechselnd über die Achselhöhlen und die Arme zum Glas zu robben und der Milch entgegenzuwachsen. Die Poren ploppen auf, als hätte die Kosmetikerin sie grade einen halbe Stunde mit Dampf bestrahlt und piepsen in hunderten kleiner Stimmen: "Jippieeh, Miiiiilch, gib Miiilch, Bi-o-tin, Bi-o-tin".

Und voller Neid schauen alle Poren und die Haare auf die Kollegen an der Oberlippe. Genüßlich wälzt sich der Damenbart im kühlen Nass und die benachbarten Poren erstarren vor Freude.

Was für eine Freude. Was für eine doofe Werbung. Immerhin bin ich jetzt wach.

Kommentare :

lorretti hat gesagt…

igitt ... milch mit haut.
zum glück kann ich dies meistens dadurch vermeiden, dass ich erst gar keine milch trinke

und die pohren sind mir eigentlich ziemlich egal ... da gibt's eh nichts mehr zu versauen bei mir.

Tiescher hat gesagt…

*lach* Binchen, danke fürs morgenlachen :-)

oldmarty hat gesagt…

Milch ist sehr lekker... Milch mit Haut ist iggit

Und Werbung sollte man nicht wirklich wörtlich nehmen.
Wie ist das noch mit dem Gilette * Das beste im Mann*

Tina hat gesagt…

*lach* ja, ja, jetzt weiß ich warum mein Ex (der war immerhin Milchbauer) keine Milch getrunken hat... wenn man so täglich sieht wo die frisch herkommt *gg*

Und die CMA-Fuzzis haben sich doch redlich bemüht ...

Ich für meinen Teil mag Milch wirklich gerne ..

der lange hat gesagt…

achtung, jetzt kommt ein ekel-outing:
ich mag milch und haut. die fisch ich mir da immer extra raus. hab ich schon als kleiner junge gemacht. ist ja auch nur geronnenes eiweiß. ihr glaubt gar nicht, wie oft ihr geronnenes eiweiß eßt^^

der sich täglich einen Liter zieht hat gesagt…

Hach, Sie sind heut auch wieder garstig. Ich find Milch dolle. Und noch doller find ich Frau Zimmermann. Daher biete ich folgenden Tausch an: Ich bekomme Bettina mit Haut, Poren und Proteinen und Sie bekommen diesen Testimonial: http://www.drinkmilk.ca
OK?

Kühles Blondes hat gesagt…

cheffe, leider habe ich weder eine bettina, noch eine soundkarte... :/

langer, nur weil ich manchmal kuhlippen in form von wurst zu mir nehme, muß ich sie nicht in ihrem aggregatzustand als kuhlippe essen. :)