Mittwoch, November 08, 2006

Das ist dein Tag

Heute ist internationaler Tag der Putzfrauen.

Ich feier nicht.

Kommentare :

der lange hat gesagt…

ach, deswegen kam bei uns heute ein putzmann. die kollegin feiert sich gerade selbst. wenn das man nicht probleme mit dem neuen antidiskriminierungsgesetz gibt^^

mekki the mac hat gesagt…

...warum? Putzt Du nicht???
M. :-)

Kühles Blondes hat gesagt…

da hab ich doch keine zeit für. man darf da nicht rasten und ruhen. wenn man anfängt zu schludern, gibts bald ne
riesen-sauerei :))

tiescher hat gesagt…

Ich achte mal drauf ob ich heute irgendwo feiernde Putzfrauen seh. Vielleicht haben die ja noch nichts vor *ggg*

Kühles Blondes hat gesagt…

ich geh jetzt ins stadion. und da putzen wir dann osnabrück weg :)

Der edle Jorge hat gesagt…

Osnabrück wegputzen finde ich gut. Wie hab' dir das denn wegbekommen? Mit Scheuermilch oder Haushaltsreiniger?

McFloyd hat gesagt…

Wäre das dafür was für Dich?

Kühles Blondes hat gesagt…

entzückend. zum glück werde ich doch noch dann und wann freiwillig umarmt. wundert mich auch...