Montag, November 27, 2006

Dafür

Ich persönlich würde durchaus meinen bejahenden Abstimmungszeigefinger in die Luft recken, wenn jemand den Vorschlag machte, das Phänomen "Magen-Darm-Grippe" fortan als Kinderkrankheit zu klassifizieren. Vielleicht würde diese dann wissen wohin sie gehört und nicht mehr unschuldige Mittelaltrige, die zwei unbequeme Stufen vor der Toilettenschüssel ihr eigen nennen, angreifen.

Nicht, daß ich der aufrückenden Generation so ein Wochenende wünsche wie ich es gerade durchvegetierte. Das hätten sie auch gar nicht. Sie hätten Eltern da, die sie mit Tees, Eimern, kühlenden Tüchern und neuen Bettdecken versorgten.... Nein, nicht, was ihr denkt. Ich habe es durchaus hinbekommen, rechzeitig das Bad aufzusuchen. Dennoch lag ich heute morgen in einem kaputten Wasserbett. Wenn Fieber wieder abhaut, nimmt es noch 30 Liter Flüssigkeit mit.

Irgendwie fühlt man sich wie eine gesalzene Salatgurke. So viel nasses dürfte da eigentlich gar nicht drin sein.

Ihr dürft jetzt Mumie zu mir sagen.

Kommentare :

der lange hat gesagt…

och mönsch, du arme.
hoffe du bist jetzt wieder aufm damm. vitaminreiche genesungsgrüße an meine lieblingsbloggerin

(war das jetzt die taufe für deine neue matratze?^^)

Anonym hat gesagt…

Hmmm, dafür musste ich über einen Weihnachtsmarkt rennen und ekelhaft süsses Zeug trinken -- und aben wir hinterher noch so viel Bier trinken, dass wir das eklige Gefühl im Magen schnell wieder vergessen konnten.
Dass hinterher 4 berunkene Männer auf einem Sofa eingeschlafen sind, weil nach dem letzten Kasten Astra keiner mehr aufstehen mochte, hat aber auch zu einem gewissen Krankheitsgefühl geführt ...

lorretti hat gesagt…

gute besserung !!! zum glück kann ich nicht nachvollziehen, wie schlecht es dir geht. mein magen hat sich bezüglich dieser grippe-angriffe bisher erfolgreich wehren können. lieben gruss aus zürich.

Singamoebe hat gesagt…

Mumie!

lube hat gesagt…

schrumpfkopf kann sehr kleidsam sein und wenn magen-darm ein adäquater weg ist, in zwei tagen 30 kilo abzunehmen, würde ich über eine patentierung als virenträger nachdenken. andere frauen leiden mehr und länger für die bikinifigur.

lube hat gesagt…

ach ja, gute besserung, natürlich. wie uncharmant von mir...

Kühles Blondes hat gesagt…

dankedanke für die genesung. zwar schreit der magen noch nicht wieder nach nahrung sondern kottert noch vor sich hin, er läßt aber auch nix mehr raus was drinbleiben soll. eile mit weile. die hose sitzt auchs schon etwas loser :)

lube hat gesagt…

wenn dir die hose schon weiter unter der hüfte hängt, bist du ja voll hip°!