Mittwoch, November 26, 2008

Fragt Ihr Euch auch manchmal...

...warum Trüffeleis eigentlich nicht nach Pilzen schmeckt? Wobei, ist ja auch irgendwie gut so.

Kommentare :

Der_grosse_Transzendentale_Steini hat gesagt…

Spaghettieis schmeckt ja auch nicht nach Parmesan. Die ganze Eisindustrie ist eine verlogene Betrügerbande!

Dennis hat gesagt…

Dafür schmeckt Schlumpfeis tatsächlich nach frischen Schlümpfen...

Kühles Blondes hat gesagt…

steini, seit wann schmecken spaghetti denn nach parmesan? ich dachte, dass es der parmesan ist, der nach parmesan schmeckt...

dennis..stimmt :) besonders die roten.

Der edle Jorge hat gesagt…

Ich mache auch immer einen großen Bogen um Menschenaufläufe. Bin nämlich Vegetarier.

mrsrightsucht hat gesagt…

Wie jetzt? Das heisst ja, der Braune Bär schmeckt gar nicht nach braunem Bären. Wurde ich verarscht??!!!

mahort hat gesagt…

herrje, ein kalauerblog... zu schön, um wahr zu sein!

ich nehm auch nie den kinderteller, da werd ich nicht satt von. stattdessen lieber jägerschnitzel oder zigeunergeschnetzeltes. und zum abschluss den beliebten mohrenkopf!

@ bine: jetzt keine sprüche zu magnum...