Freitag, April 06, 2007

Fakten Fakten Fakten


Als ich gestern durch die Innenstadt wanderte, blieb mein verrostetes Antlitz an diesem wundervollen Werbeschild kleben. Oha, dachte ich. Da haben wir es aber mal mit einer echt ehrlichen Haut zu tun. Diese Technik, Vermutungen als Tatsachen zu präsentieren, eröffnet ungeahnte Möglichkeiten, die einem alten Klugscheisser wie mir ein fröhliches Apfelbäckchenstrahlen ins Antlitz zaubern.

Ab jetzt gilt: Fakt ist, daß ich vermutlich weiß wovon ich rede.

Kommentare :

Bob hat gesagt…

Toll. Werbung aus der Hölle. Es gibt Waffenkontrollgesetze, Gesetze fürs ungeborene Leben und soundso-Gesetze für alle mögliche. Warum reglementiert eigentlich nicht mal jemand den Dampf aus manchen Werbergehirnen? Da beschlägt mir regelmäßig die Brille...:)

Sehr schön... weitermachen:)

Dennis hat gesagt…

Bemerkenswert finde ich auch den Produktnamen "Continuous Rescue"... Ist schon toll, wenn man sich jeden Abend (oder Morgen?) etwas aufschmieren kann, was einem die Haut rettet... :-)

Anonym hat gesagt…

ole said...
mich erinnert "continuous rescue" irgendwie an "enduring freedom", wird das vielleicht der "slogan" fuer den einmarsch der amis in den iran?